Sommer- vs. Winterkleidung


Auf ➝meinem anderen Blog habe ich euch dieses Foto schon einmal gezeigt und dazu meinen Senf abgegeben, den ich hier jetzt auch abgeben möchte. :)

Leider habe ich keinen richtigen Kleiderschrank, sondern ein winziges Ankleidezimmer und dort kann ich nicht sämtliche Kleidung gleichzeitig aufhängen bzw. aufgefaltet hinlegen. Ich muss also alles, was gerade jahreszeitlich nicht aktuell ist, in Kisten verpacken, damit dieser kleine Raum, der eigentlich mein Wohnungsflur ist, nicht aus allen Nähten platzt.

Meine Lieblingsjahreszeit, der Herbst, ist in vollem Gange. :D. Also mussten auch die wärmeren und vor allem kuscheligen Herbst- und Winterklamotten her! Allerdings habe ich mich davor gedrückt, weil ich dachte, dass dadurch meine ganze Wohnung in Chaos geworfen werden würde. Aber ich habe mich geirrt! Es lief alles vollkommen chaosfrei ab, denn ich habe immer eine Kiste vom Schrank geholt, die ausgepackt und sie dann thematisch neu gepackt und sofort wieder weg geräumt. :)

Damit ich noch weiß, was wo ist, habe ich diese Kisten auch beschriftet. Bei der "Sommerkleider-Kiste" könnt ihr das zweite "r" durch die Tesafilm-Spiegelung nicht sehen. "Schicke Sommerkleider" beinhaltet alle Kleider, die ich zu Hochzeiten oder besonderen Familienfeiern anziehen kann.
 In der unbeschrifteten Kiste sind Mützen und Handschuhe drin, so dass ich sie schnell erreichen kann.

Wie macht ihr das mit den Klamotten für die kalte bzw. warme Jahreszeit?
Habt ihr genug Platz, um alles gleichzeitig parat haben zu können?

Schöne Grüße!
Silva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen